Mittwoch, 25. Juli 2012

Wirre Gedanken...

Ich hoffe so sehr, dass die menschen, die mir etwas bedeuten wissen, wie verdammt wichtig sie mir sind.
Und ich würde so gerne ans gute im Menschen glauben.

Eigentlich sollte ich schreiben, oder mich auf meinen Urlaub vorbereiten. Stattdessen schreibe ich sinnlose Blogposts und denke über den Sinn des Lebens nach -.-


Dienstag, 24. Juli 2012

Nächtliches schreiben und so...

Also. Es ist mitten in der Nacht. Gleich wird es schon wieder hell und eigentlich sollte ich noch n bisschen was schreibseln wenn ich die FF bald hochladen will... Aber ich hab Angst das nur Müll bei rauskommt! Ich denk, ich tipp n bisschen was und überarbeite dann...

Dienstag, 10. Juli 2012

Projekt Eintrag #3

Ich habe das Projekt nach 43 Stunden beendet. Bin beim Hündchen kraulen eingenickt. Mir ging es abwechselnd super und dann wieder beschissen. Dann begannen, Körper und Kaffee miteinander zu kämpfen. Es war eine Interessante Erfahrung, vielleicht wiederhole ich es irgendwann... Aber so bald nicht :)

Zu Jimmy: Ich weiß jetzt, das er seine Mutter in jungen Jahren verloren hat. Er war dabei. Er hatte Angst. Aber ich habe keine Ahnung, wie seine Mutter gegangen ist.

Montag, 9. Juli 2012

Projekt Eintrag #2

Mittlerweile bin ich 36 Stunden ohne Schlaf. Unglücklicherweise habe ich einer Freundin versprochen, ab morgen wieder zu schlafen. Hätte gern gewusst wie lang ich durchhalte :)

Mein Puls ist etwas erhöt, alles schwankt wenn ich mich zu schnell bewege und ich bin vorhin gegen eine Wand gelaufen :-s
Aber... Es geht eigentlich. Dank der Literkanne Kaffee fühl ich mich erstaunlich gut... Rechnerisch gesehen können morgen Mittag die ersten Halluzinationen auftreten... Mal schauen was bei rauskommt.
Ich fühl mich wie auf irgendwelchen gaaaanz komischen Drogen. Vorhin war ich fasziniert von einem Schwarzen Aufkleber. Jepp, der war nur schwarz.

Sonntag, 8. Juli 2012

Projekt gestartet.

So, heute starte ich ein seeehr verrücktes Projekt. "Was passiert, wenn man mehrere Nächte nicht schläft." (Mal abgesehen davon, dass man Hundemüde wird^^)

Mir gehts noch Prima, Puls normal. Leichtes brennen der Augen, aber nichts ungewöhnliches^^

Mir ist etwas aufgefallen...

Dieser Junge... Er ist kein Geist oder sonstiges. Er ist... ein verlorener Charakter. Und sein Name ist Jimmy. Jetzt muss ich nur noch warten, bis er mir seine Geschichte erzählt.

Freitag, 6. Juli 2012

Gestern Nacht...

Es war gruselig.
Es gibt die Geschichten, die ich aufschreibe und diese, die ich in meinem Kopf behalte. Entweder, weil sie zu schlecht sind, nicht in Worte zu fassen, oder, weil sie einfach mir sind. Abends, vor dem einschlafen stricke ich diese Geschichten weiter. Manchmal schreibe ich sie Wochen später auf. Einige wenige meiner Freunde bekommen sie dann zu lesen. (Ohne zu wissen, dass es eine Wochenlang zusammengestrickte und dann erst geschriebene Geschichte ist.) Nun gut. Sie wurden bisher alle als "geht so" abgestempelt. Deshalb behalte ich sie. In einer meiner Geschichten passierte gestern etwas, was ich nicht genau einordnen kann. Ich war schon im Halbschlaf, was bedeutet, die Geschichte machte sich eigenständig. Deshalb kann ich mich auch nicht mehr erinnern was passiert war. Doch plötzlich war ich hellwach. Und ganz nah an meinem Ohr, hörte und spürte ich den hektischen Atem eines Kindes. Eines Jungen genauer gesagt. Vielleicht sieben Jahre alt. Ich traute mich nicht, mich umzudrehen. Als ich es doch tat, waren Geräusch und Windstoß urplötzlich weg. Danach schlief ich lange nicht wieder ein. Was war das bloß?

Mittwoch, 4. Juli 2012

Es fehlt mir. Ein Hund schnurrt eben nicht.

Denkfieber.

Was ist, wenn alles was wir erleben, nur ein Traum ist? Alles was wir denken, fühlen oder sehen?  Wennn es so wäre und wir es wüssten. Würden wir unser Leben anders leben?
Vielleicht können wir diese Träume steuern. Uns eine eigene Welt erschaffen. Unsere Realität.