Dienstag, 19. Juni 2012

Begriffe...

"Außergewöhnlich" bedeutet das selbe wie "Unnormal". Welchen Begriff würdest du wählen?


Montag, 18. Juni 2012

Ich versuche nach dem Licht zu schnappen. Doch Licht lässt sich nicht fangen.

Sonntag, 17. Juni 2012

Sie ist wundervoll.

Alles fühlt sich leer an... Taub. Ich kann mich auf nichts konzentrieren. Mir geht es einfach Scheiße. Ich vermisse sie so sehr... Meine geliebte Katze.

Donnerstag, 14. Juni 2012

aufgewacht und...

Heute morgen bin ich aufgewacht und... Ja... Was eigentlich? Ich bin mir nicht ganz sicher. Jetzt sitz ich schon den ganzen Tag in meinem (abgedunkelten) Zimmer und bin schon beim 3. Liter Tee. Ich hab das Gefühl ich müsste irgendwas machen... Ich hab mir grad ein Schreib-Projekt ins Auge gefasst, aber mir fehlt gerade das Elan anzufangen... Vielleicht sollte ich irgendetwas Handwerkliches machen. Mit Holz oder so. Aber wir brauchen gerade gar nix :-0 Außer vielleicht einer Tee-box. Die Idee ist eigentlich ziemlich gut :)

Sonntag, 15. April 2012


Ich wünschte wir könnten die Welt im Negativ betrachten. Alles wäre viel klarer. Man kann jede kleinste Ungereimtheit erkennen und müsste nicht im dunkeln fischen...

Samstag, 14. April 2012

Reality....


Das sind Bilder vom Wisteria Tunnel in Japan... So sollte die Welt aussehen, oder nicht?

Freitag, 13. April 2012

my live behind the moon...

Ich habe mir meine eigene kleine, verträumte Welt geschaffen. Wenn ich alles um mich herum ausblende, kann ich soviel mehr sehen. Das abtauchen in diese kleine Welt gibt mir stets ein Gefühl von Sicherheit - hier kann mir keiner etwas antun. Ja, ich lebe hinterm Mond. Aber wisst ihr was? Es ist wunderschön dort.