Freitag, 10. August 2012
Festivals, Menschenmengen, Musik und Zombies.
Festivals sind toll. Je bunter, desto besser. Ich hab sooo viele interessante Menschen gesehen. Der junge Mann mit dem bunten Iro. Die alte Frau mit den langen gefärbten Haaren. Das kleine, afrikanische Kind in bunten Klamotten das mit einem Ball spielte. Und natürlich die Zombies. Immer wieder die Zombies mit den roten Augen und dem glasigen Blick. Dazu ein dümmliches Grinsen - perfekt ist der Hippie-Zombie. Die Musik war natürlich toll. Sie schaffen es jedes Jahr, selbst mich, den Tanzmuffel, dazu zu bringen, ordentlich die Hüfte zu schwingen.
Mittwoch, 25. Juli 2012
Wirre Gedanken...
Ich hoffe so sehr, dass die menschen, die mir etwas bedeuten wissen, wie verdammt wichtig sie mir sind.
Und ich würde so gerne ans gute im Menschen glauben.
Eigentlich sollte ich schreiben, oder mich auf meinen Urlaub vorbereiten. Stattdessen schreibe ich sinnlose Blogposts und denke über den Sinn des Lebens nach -.-
Dienstag, 24. Juli 2012
Nächtliches schreiben und so...
Also. Es ist mitten in der Nacht. Gleich wird es schon wieder hell und eigentlich sollte ich noch n bisschen was schreibseln wenn ich die FF bald hochladen will... Aber ich hab Angst das nur Müll bei rauskommt! Ich denk, ich tipp n bisschen was und überarbeite dann...
Dienstag, 10. Juli 2012
Projekt Eintrag #3
Ich habe das Projekt nach 43 Stunden beendet. Bin beim Hündchen kraulen eingenickt. Mir ging es abwechselnd super und dann wieder beschissen. Dann begannen, Körper und Kaffee miteinander zu kämpfen. Es war eine Interessante Erfahrung, vielleicht wiederhole ich es irgendwann... Aber so bald nicht :)
Zu Jimmy: Ich weiß jetzt, das er seine Mutter in jungen Jahren verloren hat. Er war dabei. Er hatte Angst. Aber ich habe keine Ahnung, wie seine Mutter gegangen ist.
Zu Jimmy: Ich weiß jetzt, das er seine Mutter in jungen Jahren verloren hat. Er war dabei. Er hatte Angst. Aber ich habe keine Ahnung, wie seine Mutter gegangen ist.
Montag, 9. Juli 2012
Projekt Eintrag #2
Mittlerweile bin ich 36 Stunden ohne Schlaf. Unglücklicherweise habe ich einer Freundin versprochen, ab morgen wieder zu schlafen. Hätte gern gewusst wie lang ich durchhalte :)
Mein Puls ist etwas erhöt, alles schwankt wenn ich mich zu schnell bewege und ich bin vorhin gegen eine Wand gelaufen :-s
Aber... Es geht eigentlich. Dank der Literkanne Kaffee fühl ich mich erstaunlich gut... Rechnerisch gesehen können morgen Mittag die ersten Halluzinationen auftreten... Mal schauen was bei rauskommt.
Ich fühl mich wie auf irgendwelchen gaaaanz komischen Drogen. Vorhin war ich fasziniert von einem Schwarzen Aufkleber. Jepp, der war nur schwarz.
Mein Puls ist etwas erhöt, alles schwankt wenn ich mich zu schnell bewege und ich bin vorhin gegen eine Wand gelaufen :-s
Aber... Es geht eigentlich. Dank der Literkanne Kaffee fühl ich mich erstaunlich gut... Rechnerisch gesehen können morgen Mittag die ersten Halluzinationen auftreten... Mal schauen was bei rauskommt.
Ich fühl mich wie auf irgendwelchen gaaaanz komischen Drogen. Vorhin war ich fasziniert von einem Schwarzen Aufkleber. Jepp, der war nur schwarz.
Sonntag, 8. Juli 2012
Projekt gestartet.
So, heute starte ich ein seeehr verrücktes Projekt. "Was passiert, wenn man mehrere Nächte nicht schläft." (Mal abgesehen davon, dass man Hundemüde wird^^)
Mir gehts noch Prima, Puls normal. Leichtes brennen der Augen, aber nichts ungewöhnliches^^
Mir gehts noch Prima, Puls normal. Leichtes brennen der Augen, aber nichts ungewöhnliches^^
Mir ist etwas aufgefallen...
Dieser Junge... Er ist kein Geist oder sonstiges. Er ist... ein verlorener Charakter. Und sein Name ist Jimmy. Jetzt muss ich nur noch warten, bis er mir seine Geschichte erzählt.
Abonnieren
Posts (Atom)